40 Geheimtipps – MARCO POLO Reiseführer „Hamburg – Kleine Paradiese“

7. April 2014 - MARCO POLO

MARCO POLO bringt in Zusammenarbeit mit der Hamburger Morgenpost seinen Reiseführer „Hamburg – Kleine Paradiese“ in erster aktualisierter Auflage heraus. Hamburg ist eine der schönsten und aufregendsten Städte in Deutschland. Dass Hamburg jenseits all dieser großen Namen eine Fülle großartiger Landschaften, urbaner Kleinode und charmante Plätze am Wasser zu bieten hat, davon sind selbst viele alteingesessene Hamburger überrascht. Der Reiseführer ist als Print- und E-Book-Ausgabe im Buchhandel, Internet und im MARCO POLO Shop erhältlich (Print 10,- Euro, E-Book 4,99 Euro).

MARCO POLO Hamburg – Kleine Paradiese ist eine Collage wunderbarer Ziele in und um Hamburg mit wundervollen Fotos ergänzt.

Für alle Hamburger, die ihre Stadt neu entdecken wollen und Besucher, welche die hanseati-sche Metropole jenseits klassischer Touristenattraktionen kennenlernen möchten, bietet der Reiseführer MARCO POLO „Hamburg – Kleine Paradiese“ wertvolle Informationen, einzigartige Eindrücke und umfangreiche Serviceinformationen. Bestückt mit den beliebten MARCO POLO Insider-Tipps mit detaillierten Hintergrundinformationen bietet der Guide auch auf jedem Smartphone, Tablet oder E-Book-Reader Lesekomfort und Reise-Inspiration pur.

Vierzig großartige Orte in und um Hamburg werden auf je vier Seiten präsentiert, jeweils eine Doppelseite Fotos, eine Doppelseite Beschreibung. Die Übersicht „Hamburger Auszeiten“ macht dabei auf einen Blick die ganze Bandbreite der zahlreichen Paradiese sichtbar: Unbe-kannte Winkel und charmante Ecken, großartige Natur und versteckte Plätze mitten in der Hansestadt Hamburg. Eine feine Auswahl der schönsten Paradiese gibt es kostenlos in einem Special auf Marcopolo.deIm Online-Reiseführer gelingt die Reiseplanung spielerisch.

Ein Vorteil des E-Books der „Kleinen Paradiese“ sind seine praktischen Zusatzfunktionen. So führen über 50 Weblinks direkt zu den Webseiten der entsprechenden Ziele, es unterstützt der Offline-Reiseatlas und der U- und S-Bahn Plan hilft mit Link zur Fahrplanauskunft. Ein besonderer Tipp: Ein persönlicher Reiseplan kann durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen erstellt werden.

Anlässlich zum ersten Geburtstag des MARCO POLO Reiseführers „Hamburg – Kleine Para-diese“ verlost die Online-Redaktion zudem einen Kurzurlaub in Österreich, Karten für das Hamburg Dungeon und natürlich die „Kleinen Paradiese“. Das Gewinnspiel läuft vom 01. April bis 31. Mai

Verfügbarkeit
Der aktualisierte MARCO POLO Reiseführer „Hamburg – kleine Paradiese“ ist ab sofort als E-Book im MARCO POLO Shop, Apple iBookstore, bei Amazon und bei allen gängigen Online-Buchhändlern erhältlich. Der Preis beträgt 4,99 Euro. Der Printreiseführer ist für 10,- Euro im Buchhandel und in den Online-Shops zu bekommen.

Marco Polo Hamburg – Kleine Paradiese
Veröffentlicht: 03/2014
180 Seiten inklusive S- und U-Bahn-Liniennetzplan in der Umschlagklappe und Reiseatlas
Formate: 10,5 x 19 cm | ePub, mobi, PDF

Print: ISBN: 978-3-8297-0880-7
Preis: € 10,00 (D) / € 10,30 (A) / sfr 14,90 (print)

E-Book: ISBN: 978-3-8297-7111-5 (ePub) | 978-3-8297-7111-5 (mobi) | 978-3-8297-8605-8 (PDF)
Preis: € 4,99 (D) / € 4,99 (A) / sfr 6,00 (E-books)

Service zum Testen:
Teilen Sie uns mit, welches Smartphone, Tablet oder welchen E-Book-Reader Sie benutzen und wir schicken Ihnen ein Exemplar des E-Books zum Testen und für Ihre Rezension.
>> Weitere Informationen zu den MARCO POLO E-Books