Christine Sczepanik ist neue Gebietsverkaufsleiterin Nord für den Buchhandel bei MAIRDUMONT

28. Oktober 2014 - MAIRDUMONT

Christine Sczepanik (51) hat am 1. Oktober 2014 die Gebietsverkaufsleitung Nord im Buchhandelsgeschäft bei MAIRDUMONT übernommen. Sie verantwortet neben acht Außendienstgebieten auch die ansässigen Key Accounts im Sortiments- und Bahnhofsbuchhandel. Christine Sczepanik kommt von Weltbild Plus, wo sie in ähnlicher Funktion die Filialen Deutschland Nord unter sich hatte. Die ausgewiesene Vertriebs-Fachfrau war zuvor auch für die Genossenschaft Branion, Thalia und den Verlag Dr. Oetker tätig.

Über MAIRDUMONT
MAIRDUMONT ist Marktführer für touristische Informationen in Deutschland und der Welt. Das Angebot umfasst das gesamte Medienspektrum von Print, Online und Mobile. Zum Verlagsprogramm gehören die Marken Marco Polo, Baedeker, DuMont, Lonely Planet (deutsche Ausgabe), Kompass, Falk, das ADAC Kartografieprogramm sowie viele mobile Applikationen, E-Books und zahlreiche Reise-, Outdoor- und Mobilityportale. MAIRDUMONT wurde 1948 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern. Europaweit gehören neun Verlage zu MAIRDUMONT. Die gesamte Gruppe erwirtschaftete 2013 ca. 100 Mio. Euro Umsatz. Hauptsitz des Unternehmens ist Ostfildern bei Stuttgart.