MAIRDUMONT
b.braig@mairdumont.com

Fotowettbewerb „Heiß & Kalt“ auf Marcopolo.de mit Gewinn im Wert von 1.000,- €

1. Juli 2014 - MARCO POLO

MARCO POLO startet seinen neuen Fotowettbewerb unter dem Motto „Heiß & Kalt“. Begeisterte Reisefotografen sind dazu aufgerufen, ihre Interpretation zum Thema mit der MARCO POLO Community zu teilen. Ob frostiger Schnee in der Mittagssonne oder heiße Bergquellen vor ewigen Schneelandschaften – jedes Bild, dass bis Ende August auf Marcopolo.de hochgeladen wird, nimmt am Wettbewerb teil. Unter allen Einsendern verlost die unabhängige MARCO POLO Jury vier Nächte für vier Personen in einem Almchalet des 4-Sterne Landgut Moserhof in Kärnten im Wert von 1.000 €.

Über diesen Link können Sie am Fotowettbewerb „Heiß & Kalt“ teilnehmen: http://www.marcopolo.de/fotowettbewerbe/heiss-und-kalt.html

Laden Sie Ihre Bilder bis Ende August auf Marcopolo.de hoch und teilen Sie Ihre Reiseerinnerungen mit der MARCO POLO Community. Unter den Bildern mit den meisten Interaktionen wählt die unabhängige MARCO POLO Jury die Sieger. Als Interaktionen gelten Beiträge und Likes über Facebook, Twitter und Google+ sowie positive Kommentare innerhalb der MARCO POLO Community.

Zu gewinnen gibt es einen 4-Tage-Urlaub für vier Personen im eigenen Almchalet auf dem Landgut Moserhof in Kärnten. Hier erwartet Sie im Spätsommer eine Naturkulisse, die gegensätzlicher nicht sein könnte: Schnee auf den umliegenden 3000 Meter hohen Berggipfeln bei gleichzeitig hochsommerlichen Temperaturen im Tal bis in den Oktober hinein. Neben einem urigen Lagerfeuer in der Teuchlschlucht erwartet Sie ein exquisites Vier-Gänge-Biomenü im Gutshaus, der Sprung ins kalte Nass des Naturbadeteichs und das raschelnde Heubett im Wellness-häusl. Der 4-Tage-Urlaub im 4-Sterne Landgut Moserhof in Kärnten hat einen Wert von 1.000 €.