MARCO POLO
Britta Braig
Mobil: +49 (0) 172 6261252
b.braig@mairdumont.com

Die Reisegruppe 2015: Einen unvergesslichen Urlaub mit MARCO POLO und Wikinger Reisen nach Marokko gewinnen

3. Dezember 2014 - MARCO POLO

Ein Erlebnisurlaub wartet auf die Reisegruppe 2015. Die Gewinner dieses interaktiven Travel-Castings gehen mit Wikinger Reisen ab April auf eine Entdeckungstour nach Marokko. Von Casablanca über Marrakesch bis auf den hohen Atlas wird die Gruppe von einem deutschsprachigen Wikinger-Guide geführt. Alles was zu tun ist, um zu gewinnen: gemeinsam mit vielleicht der liebsten Freundin, dem besten Freund oder dem Partner auf Marcopolo.de anmelden. Anschließend die Fachjury und Freunde überzeugen, genau die beiden Richtigen für diese Tour zu sein. Und so Teil der sechsköpfigen Reisegruppe (3×2 Teams) werden.

Etwa 446 550 km² umfasst das Staatsgebiet Marokkos. Zum Landschaftsbild gehören schneebedeckte Berge, einsame Wüstenlandschaften, weite, grüne Ebenen und kilometerlange Sandstrände. Die frühe Geschichte der Küstenregionen Marokkos ist eine Geschichte ausländischer Eroberer, die die Kultur des Landes mannigfaltig prägten, während das Landesinnere, vor allem aber die Berg- und Wüstenregionen, weitestgehend unberührt blieben und es bis heute zum Teil noch sind.

In diesem Land voller Geschichte, Gegensätze, alter Pracht und buntem Treiben ist die sechsköpfige Reisegruppe von MARCO POLO und Wikinger Reisen unterwegs. Im April 2015 geht es los. Bis dahin müssen sich die Bewerber (jeweils 2 Personen als Team) vor einer Fachjury bewähren und möglichst viele Votings für sich gewinnen.

Wie funktioniert das Travel Casting?
Einfach unter www.marcopolo.de ein Profil anlegen und kreativ, unterhaltsam aufzeigen warum man genau das richtige Team ist, um mit Wikinger Reisen und MARCO POLO Marokko zu entdecken. Über die Reiseerlebnisse wird nach der Tour aus erster Hand berichtet.

Über Wikinger Reisen
Urlaub, der bewegt ist das Wikinger-Motto für Reisen, die einen unverwechselbaren Stil haben. Ob geführt oder individuell, Natur- und Kulturgenuss, Erlebnisse mit außergewöhnlichen Begegnungen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wikinger Reisen, seit 1969 als Aktivreiseveranstalter erfolgreich, ist Europas Marktführer im Bereich Wanderreisen. Profitieren Sie von langjähriger Kompetenz, bestens ausgebildeten Reiseleitern, begeisterten Mitarbeitern und immer wieder neuen, innovativen Reiseideen. Von Australien bis Zypern!
Über MARCO POLO
MARCO POLO, die meistverkaufte Reiseführerserie in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter dem Motto „ankommen und losleben“ publiziert. Optimistisch und inspirierend für den nächsten Urlaub, lädt MARCO POLO auch auf dem Portal Marcopolo.de (ca. 1,7 Millionen Unique User pro Monat) ein und in das monatliche, kostenlose und digitale MARCO POLO travelmagazine (160.000 Downloads). Mit dem MARCO POLO unter dem Arm erleben nicht nur Einzelpersonen, Familien oder Paare einen glücklichen Urlaub – auch für ganze Gruppen hält jede Ausgabe Tipps bereit, um das Reisen in der Gemeinschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

MAIRDUMONT GmbH & Co KG
Geschäftsbereich MEDIA
Marco-Polo-Str. 1, D – 73760 Ostfildern

Marc Hiller